Berufsberatung

 

 

Hallo, mein Name ist Rainer Lagemann, ich bin

Berufsberater an der Jahnschule Diepholz!

 

Trotz oder wegen der Corona-Krise gibt es bei euch vielleicht ja noch offene Fragen zur Berufswahl???

 

 

Da ich voraussichtlich erst ab dem neuen Schuljahr wieder regelmäßig zur Beratung in die Schule komme, könnt ihr mich zu allen Fragen rund um das Thema Berufswahl telefonisch oder auch per E-Mail erreichen. Nach vorheriger Terminvereinbarung kann auch gerne mit Eltern ein Beratungsgespräch in der Arbeitsagentur in Diepholz durchgeführt werden.

 

 

 

 

Wie und wo könnt ihr mich erreichen?

 

Tel.: 05441/9899-21

E-Mail: Rainer.Lagemann@arbeitsagentur.de

Beratungsgespräche in der Arbeitsagentur Diepholz:

Schloßstr. 55/56, 49356 Diepholz –nach vorheriger Terminabsprache-

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Jahnschule Diepholz