Minigolf

Unsere AG besteht jetzt schon fast zwei Jahre und noch immer gehen wir gerne und regelmäßig auf den Platz. Unser Lehrmeister Werner Radzei trainiert uns mit unendlicher Geduld abwechslungsreich, er ist immer hilfsbereit und freundlich und gibt uns beim Spiel entscheidende Tipps.

 

Wir und unsere Klassenlehrerin Frau Schlör-Eiselt sind stolz auf die Ergebnisverbesserungen, die wir alle schon erreicht haben.

 

Minigolf entspannt uns, lässt uns von der Schule abschalten, dennoch müssen wir uns immer voll konzentrieren.

 

Wir, das sind Luca Lamping, Ali Taha, Elver Bakray, Daniel Loksch, Jasmin Petzold und Lisa Mänßen

Wir, das sind Ahmed, Luca, Julian, Jasmin, Miguel, Elver, Damian, Seher, Ali, Bastian und Kevin, gehen in die 6. Klasse und spielen jeden Montag Minigolf.

 

Auf der Anlage werden wir von geschultem Personal, meistens von Werner Radzei trainiert und von unserer Lehrerin Petra Schlör-Eiselt betreut.

 

Seit Anfang des Schuljahres 2012/13 haben wir alle schon erhebliche Fortschritte gemacht. Obwohl die Teilnahme freiwillig ist, nehmen wir regelmäßig an der AG teil, weil sie uns ganz viel Spaß macht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Jahnschule Diepholz